Fussball-Fieber

Tolle Fanartikel für die EM

Endlich ist wieder Europameisterschaft! Zusammen mit  der Familie und mit Freunden die Spiele angucken und mitfiebern – das ist ein Riesenspaß. Noch toller ist es, wenn du vorher alles mit coolen Fußball-Fanartikeln schmückst. Bastel dir jetzt deine eigene Dekoration und sorge für eine ganz besondere Fußball-Stimmung. Anpfiff – los geht‘s!


Fußball-Untersetzer

Ein Tisch und ganz viele Gläser – wer soll da noch wissen, welches Glas zu wem gehört? Mit unserem Basteltipp kannst du für jeden Gast einen eigenen Untersetzer gestalten: Verwechslung ausgeschlossen!

Jetzt basteln


Fußball-Kette

Was sieht lässiger aus als eine coole Fußball-Kette? Mit unserem Basteltipp kannst du dir deinen ganz speziellen Fan-Schmuck basteln und die Stimmung anheizen. Olé olé!

Jetzt basteln


Fußball-Tipptafel

Mit der Fußball-Tipptafel kann jeder deiner Gäste einen Tipp abgeben. Wer sagt das richtige Spielergebnis voraus?

Jetzt basteln


Fußball-Schirmmütze

Auch eine coole Mütze darf bei einem richtigen Fußball-Fanset nicht fehlen! Lade dir die Bastelanleitung herunter und bastel für jeden Gast eine eigene tolle Fußball-Schirmmütze.

Jetzt basteln


Viel Spaß!