Rulantica Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und gewinnen!

In Rulantica gibt es viele ungewöhnliche Geschöpfe und sogar echte Meermenschen. Zu ihnen gehört auch das Meermädchen Aquina. Immer an ihrer Seite ist ihr bester Freund, der zugleich das Maskottchen der neuen Wasserwelt Rulantica ist. Bestimmt hast du ihn schon einmal gesehen. Weißt du, wer es ist?

Dann beantworte einfach die Frage und mit etwas Glück gewinnst du ein großes Rulantica Fan-Paket oder ein Rulantica Plüsch-Maskottchen.

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melde dich zuerst an und beantworte dann die Gewinnspielfrage.

Anmelden

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Clubnamen ein. Deine Eltern erhalten daraufhin eine E-Mail, um dein Passwort zurückzusetzen.

Zurück zum Login 

 

Noch kein Club-Mitglied?

Wenn du neu im Europa-Park JUNIOR CLUB bist und noch kein Benutzerkonto hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren. Am besten machst du das zusammen mit deinen Eltern.

Mitglied werden