Willkommen bei GRAND PRIX EDventure

Auf ins interaktive Familienabenteuer!

Mach dich bereit für ein rasantes Abenteuer! In der neuen Attraktion im Europa-Park erlebst du dein eigenes Rennen mit Ed & Edda. Im Europa-Park Historama wartet ihre allererste eigene Attraktion auf dich – und sie bringt dich mitten hinein in den neuen Film GRAND PRIX OF EUROPE! Schon der Eingang erinnert an eine echte Rennstrecke – bunt, spannend und voller Action!


Innen steigst du in eine von 18 beweglichen Gondeln – fast wie im Film! Du fährst durch 10 verschiedene Szenen, schießt auf bunte Ziele und sammelst Punkte. Aber Achtung: Es geht nicht nur ums Zielen! Jeder Treffer speichert Energie, die dich schneller ans Ziel bringt. Doch aufgepasst: Du bist Teil von Ed & Eddas Racing-Team, also Teamgeist nicht vergessen


Lass dich in die ikonischen europäischen Städte und atemberaubende Filmkulissen aus dem Kinofilm entführen. Die gesamte Fahrt dauert etwa 6 Minuten. Bei jeder Fahrt gibt es immer etwas Neues zu sehen und nur wer mehrmals mitfährt, schafft es wirklich alle Ziele zu entdecken und zu treffen.


Das GRAND PRIX EDventure ist mehr als ein Spiel – es ist wie ein Stück Kino zum Mitmachen! Und das Beste: Schon kleine Ed & Edda Fans ab drei Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen Teil des EDventures werden – ein interaktives Erlebnis für die ganze Familie!